Unternehmensberatung

BimbiStyleHomepage1

Die Bimbi-Style GmbH unterstützten wir bei der Entstehung, halfen bei der Gründung der Firma, beim Erstellen des Businessplans und beim Aufbau der Buchhaltung. Anfangs erstellten wir die MwSt-Abrechnungen, die Quartals und Jahresabschlüsse inkl. Steuererklärung. Wir schulten den Kunden und übergaben die Arbeiten vor zu, sodass er nicht mehr von uns abhängig war.

Inhaber:
"Zum Glück haben wir Baviso, wir wären sonst teilweise verloren."

KFMVZ

Den KFMVZ unterstützten wir bei der Analyse eines neuen Geschäftsfeldes und erstellten dafür einen Business-Plan als Entscheidungsgrundlage für den VR.

Geschäftsleiterin:
"Mit Baviso haben wir einen Profi an unserer Seite, der unser spezielles Umfeld schnell erfasst und uns optimal unterstützt."

Cranio Müller

Wir beraten Cranio Müller seit Jahren in sämtlichen buchhalterischen und steuerlichen Angelegenheiten, prüfen Ende Jahr die Buchhaltung und erstellen den Jahresabschluss.

"Mit Baviso fühle ich mich sicher in Sachen Buchhaltung."

 

 

Adresse

Baviso GmbH

Hööndlerweg 21c
5413 Birmenstorf


Kontaktformular