Interimseinsätze

AHRinauHompage

Während dem Mutterschaftsurlaub der Buchhalterin vom AH Rinau haben wir die Stellvertretung von ihr übernommen.

Nach nur einem Tag Einführung konnten wir die Buchhaltung ab dem ersten Tag ihrer Abwesenheit übernehmen.

Heimleiterin:
"Wenn Baviso die Stellvertretung macht, habe ich eine Sorge weniger und kann mich auf meine Aufgaben konzentrieren. Ich weiss die Buchhaltung wird 1:1 weitergeführt, ist korrekt und somit auch gleich revidiert."

Kehl

Durch eine fehlende Nachfolge in der Buchhaltung konnte das Tagesgeschäft sowie die Abschlüsse nicht mehr sichergestellt werden. Wir unterstützten das KEHL dabei, die aufgestauten Arbeiten abzuarbeiten, sowie Strukturen für die Nachfolge zu erarbeiten, für eine nahtlose Übergabe.

Finanzleiterin:
"Es brauchte so gut wie keine Einführung, Baviso kam, übernahm und erledigte alles Anstehende, ich hatte schnell eine Sorge weniger."

Colygon1

Wir erstellten für Colygon mehrere Jahre die Quartals- sowie Jahresabschlüsse, bereiteten die Revision vor und stellten die korrekte Buchführung mit der dafür zuständigen Person sicher. Bei Übernahme der Arbeiten durch die Schwesterfirma stellten wir eine nahtlose Übergabe sicher. 

Adresse

Baviso GmbH

Hööndlerweg 21c
5413 Birmenstorf


Kontaktformular