ERP Beratung

PathworksHomepage

Die Pathworks GmbH suchte so schnell wie möglich einen neuen Softwarepartner für ihr bestehendes ERP-System.

Nach einem kurzen Analysemeeting konnten wir ein Dokument zur Übersicht für mögliche Partner erstellen. Nach intensiver Suche kristallisierte sich ein Favorit heraus. Als Entscheidungshilfe haben wir die Verträge auf Wunsch von Pathworks überprüft.

Geschäftsführer:
"Sehr kompetente Beratung, wir hatten in kürzester Zeit einen neuen Anbieter, der zu uns passt."

Kennel

Die Kennel AG trat an uns betreffend Prozessoptimierung im administrativen Bereich, Einführung Lohnbuchhaltung und Aufbau Reporting. Es war zu prüfen, ob das ERP-System oder/und Prozessoptimierungen vorgenommen werden müssen.

Inhaber:
"Schnelle, kooperative, hilfsbereite und kompetente Beratung."

Colygon1

Wir halfen Colygon dabei, ein für sie passendes ERP-System zu finden und einzuführen. 

 

 

Adresse

Baviso GmbH

Hööndlerweg 21c
5413 Birmenstorf


Kontaktformular