Carla Birchmeier 16

Carla Birchmeier

Ich bin ein Organisationstalent, habe viel Erfahrung mit ERP-Systemumstellungen, im Finanzwesen, in der Personalführung, und mit Prozessoptimierungen.

weiter
Claudia Hübscher

Claudia Hübscher

Ich bin ein Fan von Microsoft Dynamics NAV und kenne es wie meine Westentasche, im Speziellen Wertschöpfungs- und Lieferkette, FIBU/KORE sowie Konsolidierung.

weiter
businessman using laptop for analyzing data enterprise resource picture id1142115369

Alles Rund ums ERP

Sie beabsichtigen ein ERP einzuführen oder ihr bestehendes weiterentwickeln? Wir unterstüt-
zen Sie. Geht es um NAV/365BC? Wir kennen es wie unsere Westentasche...

weiter
business guidance or orientation concept compass over black picture id1217111328

Unternehmensberatung

Wir überprüfen interne Prozesse, die Personal-situation sowie die Abläufe mit ihrem ERP, um die Ursache für Unstimmigkeiten zu finden.

weiter
jigsaw puzzle picture id1133706813

Ad Interim

Wir schliessen Lücken bis zum Eintritt von geeigneten Nachfolgen und helfen bei Überlastungen aus.

weiter
nettoshop

nettoshop.ch

Projektverantwortlicher: "Ohne Baviso hätten wir die ERP-Ablösung nicht zeitgerecht durchführen können."
"Alle Aufgaben konnten vom ersten Tag an mit dem neuen System durchgeführt werden." 

weiter
Burri elements

BURRI public elements AG

Geschäftsteilhaberin: "Mit Baviso im Boot schlafe ich ruhiger und weiss es ist alles im Griff."

weiter
DixaHomepage

Dixa AG

Die Geschäftsinhaber: "Dank Baviso können wir beruhigt in Urlaub fahren."

weiter

Adresse

Baviso GmbH

Hööndlerweg 21c
5413 Birmenstorf


Kontaktformular